Stockschützen Vereinsmeisterschaft 2022

Die Ottmaringer Stockschützen suchten nach dem Besten in ihren Reihen. Am 27.10. und 30.10.2022 wurde das Einzel-Zielschießen durchgeführt. 19 Mitglieder gingen an den Start. Für den SVO war es eine gelungene Veranstaltung,
alle Aktiven legten sich mächtig ins Zeug und standen vor der gleichen Aufgabe, so gut wie möglich zu zielen,zu treffen und zu kombinieren. Am Ende wurde die einzige Frau in unseren Reihen Franziska Graf mit 107 Punkte Vereinsmeisterin.

Herzlichen Glückwunsch !

Am 03.10.2022 wurde bei herrlichen Herbstwetter der Mannschaftsmeister gesucht. Fünf Teams ,die leistungsmäßig gerecht und in Absprache von Abteilungsleiter Helmut Kumpfmüller zusammen gestellt wurden gingen an den Start. In den fair geführten Partien ließen die Schützen immer wieder ihr Können und ihre Zielgenauigkeit aufblitzen. Die Teams kämpften um jeden Punkt, wobei Jeder Jeden schlagen konnte. Am Ende setzte sich Team B mit 8:0 Punkte mit den Schützen Xaver Fendt, Hans  Forstmeier, Franziska Graf und Helmut Kumpfmüller durch Somit wurde Franziska Graf zu Doppel-Vereinsmeisterin 2022.

Zu den Ergebnislisten: