C1 Junioren schlagen Aichach 6:0

Aber Hallo, das war nach dem Aufstieg ein Einstieg in die Kreisliga Augsburg. Die C1-Junioren der SG Paar- und Eisbachtal gewannen ihr erster Punktspiel gegen den BC Aichach mit sage und schreibe 6:0 Toren. Die Truppe der Trainer Ingo Wrede und Christian Heiß war hoch überlegen und versäumte sogar einen höheren Sieg. Mindestens fünf Großchancen wurden in den ersten 10 Minuten vergeben. Allerdings waren die Gäste aus Aichach erstaunlich schwach, so dass sich das bessere Kombinationsspiel unserer Buben mehr und mehr durchsetzte. Die Aichacher, die am Dienstag im Baupokal erneut in Ottmaring antreten, hatten nicht den Hauch einer Chance. Jonas Trinkl (3), Simon Zieglmeir, Fabio Schmid und Mathias Fuß schossen die Tore.


Gespielt haben: Fabian Wrede; Simon Zieglmeir, Simon Fischer, Andi Erhard, Elias Heiß, Fabio Schmid, Justus Korth, Jonas Trinkl, Michi Erhard, Tobias Gebuhr, Marc Wagner, Paul Fuß, Kilian Jung, Benni Ridzal, Mathias Fuß.

Mit einer tollen Geste überraschte die Mannschaft nach dem Spiel ihr durch einen Unfall schwer verletztes Mannschaftsmitglied Thomas Erhard mit der Überreichung des Sondertrikots mit der Nummer 12.

























  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...