Bericht und Vorschau SG-Teams

Die D4 kam durch Treffer von Louis Kerner, Rupert Crosby und Felix Wunder - hinzu kam ein Eigentor - zu einem 4:3-Erfolg beim TSV Ober-/Unterhausen 2. Chancenlos war die D3 beim 1:7 beim TSV Leitershofen (Ehrentreffer Linus Hager), während die D2 mit dem selben Ergebnis bei den SF Friedberg gewann, hier trafen Jacob Haschner (3), Jonathan Schotte (2), David Gerkens und Fabian Zanger. Ebenfalls erfolgreich startete die D1, einem 4:1 gegen den TSV Sielenbach folgte ein 6:2 beim SV Wulfertshausen, die Tore markierten Moritz Terwiel (2), Christian Gudat (2), Hannes Wille (2), Paul Mayr (2), Jacob Lojewski und Maximilian Gröbmüller. Die C2 startete mit einem 6:3-Erfolg gegen die DJK Hochzoll 2 durch Treffer von Costanzo Palena (3), Paul Fuß (2) und Benjamin Ridzal und punktete auch beim 4:4 beim TSV Firnhaberau. Hoch überlegen war die C1 zum Kreisligaauftakt gegen einen an diesem Tag aber auch schwachen BC Aichach. Die Tore beim 6:0 erzielten Jonas Trinkl (3), Matthias Fuß, Fabio Schmid und Simon Zieglmeir. Die B erarbeitet sich ein 0:0 gegen die JFG Mittlere Schmutter und gewann durch Treffer von Markus Baader (2) und Michael Kregler mit 3:2 bei der SG Rohrenfels. Keine Probleme hatte die beim 8:0 in der Firnhaberau, hier waren Josef Hacker (3), Julian Schmidt, Jakob Seidl, Michael Herbst und Jan Wille erfolgreich, hinzu kam ein Eigentor.

 
Vorschau:
 
Am Dienstag um 18.30 Uhr erwartet die D2 in Rinnenthal die DJK Lechhausen. Am Mittwoch um 18 Uhr hat die C2 in Ottmaring den TSV Merching zu Gast, zeitgleich empfängt die C1 im Baupokal den BC Aichach, hier steht der Spielort noch nicht fest. Am Samstag reist die C1 um 11 Uhr zum TSV Schwabmünchen, um 12 Uhr gibt es Heimspiel für die D4 (in Ried gegen den TSV Friedberg 3) und die D1 (in Rinnenthal gegen den TSV Königsbrunn). Um 13.30 Uhr spielen die D3 (in Ried gegen die JFG Singoldtal 3) und die D2 (in Rinnenthal gegen die DJK Hochzoll). Um 14 Uhr ist die A in Rinnenthal Gastgeber für die DJK Lechhausen, zeitgleich gastiert die B bei den WF Klingen.
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...