C1 Siegesserie gerissen

Die außergewöhnliche Siegesserie der C1 Junioren der SG Paar- und Eisbachtal ist gerissen. Nach zweimaligem Aufstieg waren die Buben ein Jahr (!) lang in allen Wettbewerben ungeschlagen und sie starteten mit zwei Siegen in die Kreisliga-Saison (wir berichteten). Am Freitag wehte ihnen aber der eisige Wind der Kreisliga entgegen und sie verloren zuhause gegen den SV Hammerschmiede mit 0:5 Toren. Kein Beinbruch, sagen die Trainer Ingo Wrede und Christian Heiss. Denn das Saisonziel ist logischerweise ohnehin nur der Klassenerhalt in Augsburgs zweithöchster Liga. Gegen Hammerschmiede fiel die Niederlage freilich viel zu hoch aus. Zur Pause lagen die Burschen um Kapitän Simon Zieglmeir nur mit o:1 im Rückstand und hatten etliche gute Chancen. Nach dem 0:2 nach dem Wechsel war der Bann gebrochen und die körperlich wie spielerische überlegenen Augsburger machten den Sack zu.



Gespielt haben Fabian Wrede; Simon Zieglmeir, Simon Fischer, Andi Erhard, Elisas Heiß, Michi Erhard, Fabio Schmid, Justus Korth, Paul Fuß, Jonas Trinkl, Tobias Gebuhr, Benni Ridzal, Matthias Fuß, Kilian Jung, Marc Wagner.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...