C1 gewinnt das Derby

Die C1-Juniorenmannschaft der SG Paar- und Eisbachtal macht auch in der Kreisliga die allerbeste Figur. Die Buben siegten zuletzt gegen die C2 des Bayernligisten FC Stätzing mit 3:0 Toren, bleiben damit im Spitzenfeld der Liga und die Richtung zum Ziel Klassenerhalt” stimmt bisher korrekt. Allerdings war das Derby eine schwere Geburt. Denn die Stätzlinger waren spielerisch ausgezeichnet und verstanden es lediglich nicht, ihre Überlegenheit im Abschluss umzusetzen.

Jonas Trinkl machte vor der Pause dann das 1:0, doch damit war das Rennen noch lange nicht gelaufen. Nach dem Wechsel konnte SG-Keeper Fabian Wrede einen Foulelfmeter halten und als Marc Wagner im Gegenzug das 2:0 schaffte war der Dreier greifbar nahe. Fabio Schmid machte dann mit einem verwandelten Foulelfmeter den Sack zu.

Gespielt haben: Fabian Wrede, Simon Fischer, Elias Heiß, Simon Zieglmeir, Fabio Schmid, Michael Erhard, Marc Wagner, Andreas Erhard, Jonas Trinkl, Kilian Jung, Paul Fuß, Sam Huber, Benjamin Ridzal, Mathias Fuß, Tobias Gebuhr.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...