Bericht und Vorschau SG-Teams

Die D3 besiegte den TSV Königsbrunn III durch Treffer von Linus Hager und Jakob Wagner mit 2:1, ebenfalls erfolgreich war die D2, beim 5:2 bei der TSG Hochzoll trafen 2x Maximilian Haack, Peter Holzmüller und Fabian Zanger, hinzu kam ein Eigentor. Erstmal Federn ließ hingegen die D1, einem 0:0 beim SV Mering folgte ein 1:2 beim TSV Firnhaberau. Die C2 kam zu einem 6:1 gegen den Kissinger SC II, es trafen Simon Fischer, Andreas Erhard (je 2) und Tobias Gebuhr, außerdem steuerten die Gäste ein Eigentor bei. Uninspiriert war diesmal die C1, dank eines gehalten Elfmeters von Fabian Wrede und zweier später Tore reichte es dennoch zu einem glücklichen 3:0 gegen den FC Stätzling II, die Tore markierten Jonas Trinkl, Marc Wagner und per Elfmeter Fabio Schmid. Torreich war es bei der B, Tore von Markus Baader (2), Michael Kregler und Tobias Keppeler reichten für ein 4:4 bei der SG Thierhaupten. Keine Probleme hatte die A mit dem TSV Firnhaberau, die Treffer zum 5:0-Sieg erzielten Jakob Seidl (2), Josef Hacker, Fabian Weishaupt und Julian Schmidt.

 
Vorschau:
 
Die C1 gastiert am Mittwoch um 18:30 Uhr im Baupokal in Langerringen bei der JFG Singoldtal.
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...