C1 gewinnt in Joshofen-Bergheim

Die einstündige Anfahrt “ins Moos” hat sich letztlich gelohnt. Die C1 der SG Paar- und Eisbachtal siegte dort mit 3:0 und rückte als Aufsteiger in der Kreisliga bis auf Rang zwei vor. Von sechs Spielen haben unsere Jungs damit fünf gewonnen. Bei der zweiten Mannschaft des Bezirksoberligisten Joshofen/Bergheim lief es aber gar nicht so optimal. Schwach und unkonzentriert präsentierte sich die Truppe vor der Pause und ein Lattenschuss war die einzige Ausbeute. Torhüter Fabian Wrede hielt die Mannschaft durch einen abgewehrten Foulelfmeter im Spiel und nach einer Kabinenpredigt durch die Trainer ging es nach dem Wechsel besser. Kilian Jung war es dann, der das erlösende 1:0 schoss und als Simon Zieglmeier das 2:0 nachlegte, war das Rennen gelaufen. Den Sack machte dann Jonas Trinkl mit dem 3:0 zu.
Am Freitag folgt um 18 Uhr in Ottmaring das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer JFG Lohwald.
Gespielt haben Fabian Wrede; Simon Zieglmeir, Matthias Fuß, Andreas Erhard, Simon Fischer, Fabio Schmid, Justus Korth, Jonas Tinkl, Michael Erhard, Benni Ridzal, Marc Wagner, Tobias Gebuhr, Philipp Köhler, Kilian Jung, Constanzo Palena.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...