Bericht und Vorschau SG-Teams

 
Die D4 unterlag beim FC Tandern II mit 1:4, der Ehrentreffer gelang Vinzenz Stöttner. Chancenlos war die D2 beim 1:11 beim TSV Merching, während die D1 durch ein Tor von Christian Gudat beim TSV Friedberg lange führte, in der Schlussphase aber noch mit 1:4 unterlag. Die C1 zahlte im ersten BOL-Spiel Lehrgeld, beim TSV Gersthofen hieß es am Ende 0:8. Erfolgserlebnisse gab es hingegen für die älteren Jahrgänge: die B besiegte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den SV Mering mit 4:0, die Tore erzielten Lukas Treffler (2), Yosef Alazari und Benjamin Ridzal. Die A drehte bei der SG Dasing/Ecknach einen Zwei-Tore-Rückstand noch in einen 4:2-Sieg, Michael Kregler und Markus Baader trafen jeweils doppelt.
 
Vorschau:
 
Am Dienstag um 17 Uhr erwartet die D3 in Bachern die SG Inchenhofen/Hollenbach/Oberbernbach II, während am Mittwoch um 18.30 Uhr bei der C2 gegen den TSV Firnhaberau in Eurasburg gespielt wird. Ebenfalls Heimrecht hat die A am Freitag um 19 Uhr in Rinnenthal gegen den TSV Friedberg II. Am Samstag um 10 Uhr spielen die D3 (in Bachern gegen die SG Aindling/Petersdorf/Stotzard) und die D2 (in Ottmaring gegen die SG Inchenhofen/Hollenbach/Oberbernbach). Um 10.30 Uhr reist die C2 zum TSV Friedberg II. Um 11 Uhr spielen die C1 in Eurasburg gegen den TSV Nördlingen II und die B beim Kissinger SC. Zum Abschluss erwarten um 11.30 Uhr die D4 in Bachern den Kissinger SC II und die D1 in Ottmaring die SpVgg Joshofen/Bergheim.
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...