2:2 Unentschieden der Damenmannschaft nach verpassten Start

SG Rinnenthal / Ottmaring – DJK Sandizell-Grimolzhausen (Sonntag, 04.10.20, 11.00 Uhr)
Am Sonntag stand für die SG Rinnenthal/Ottmaring endlich das erste Punktspiel auf dem Programm. Gegner im Nachholspiel war die DJK Sandizell-Grimolzhausen.
Vorgabe vom Trainerteam Schmieder / Wörle war von der ersten Minute an Druck auf den Gegner auszuüben und das viel trainierte Kurzpassspiel umzusetzen. Leider verschlief die SG den Start in das Spiel und kassierte bereits in der 5. und 11. Spielminute zwei Gegentreffer durch Sabrina Burg. Wach gerüttelt durch diesen frühen Rückstand fand die Heimmannschaft immer besser in’s Spiel. In der 30. Minute gab es nach Handspiel einen Elfmeter, den Sandra Berger souverän zum 2:1 verwandelte.
Nach der Halbzeit war die SG am Drücker und spielte sich einige gute Chancen heraus. Allerdings dauerte es bis zur 76. Minute als Franziska Sigl nach einer Ecke von Sandra Berger zum 2:2 Ausgleich traf. Die SG war jetzt eindeutig die bessere Mannschaft, jedoch reichte es nicht mehr zum Siegtreffer und die Punkte wurden an diesem Spieltag geteilt.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...